GLÜHGUT®    |    Die einzige Qualitätsholzkohle, die sich direkt anzünden lässt  -  ohne zusätzliche Anzünder und Hilfsmittel     |     Ein 2in1 Produkt dank SmartStartCover®     |     Original Grill-Feeling geniessen  -  Nur Einfacher, Schneller & Heißer

Ohne Risiko - Geld-zurück-Garantie | Made in Bavaria | Versandkostenfrei ab 45€ | Garantiert kein Tropenholz FSC®

Werde zum Glühgut Testimonial

...und lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben

Dirk
"Funktioniert!! Die Kohle ist echt super. Hab Sie auch schon weiterempfohlen! Ein Paket geht gerade nach Haldensleben..."
Dominik
"Super zufrieden! Spart jede Menge Aufwand und Zeit. Zündet ganz leicht und hält super die Hitze ...keine lästigen Anzündkamine mehr. Sehr zu empfehlen!"
Elli
"Die Männer sind begeistert! Sie fanden besonders gut, das Mann sich nicht die Hände schmutzig macht, die Kohle so schnell durchglüht und ordentlich Hitze erzeugt."
Louise
"Ich hab's ja selber nicht mit dem Grillen und mag mich eigentlich nie wirklich drum kümmern. Am meisten gefällt mir, dass die Kohle nicht schmutzt ...abgesehen davon, dass das Anzünden wirklich zackig geht!"
Thomas
"Heute gleich den den Grill angeworfen - funktioniert ja perfekt! Haben mit mir sicher einen Kunden gewonnen."
Thomas
"Heute gleich den den Grill angeworfen - funktioniert ja perfekt! Haben mit mir sicher einen Kunden gewonnen."
Anita
"Die Kohle ist Spitze, nur zum Räuchern war sie fast zu heiß! Haben dafür dann normale Kohle dazu gemischt!"
Daniel
"Die Kohle funktioniert tatsächlich komplett ohne zusätzliche Anzünder. Die Rauchentwicklung ist deutlich geringer als bei der konventionellen Grillkohle und ich habe beobachtet, dass ich mehr Hitze im Grill habe!"
Previous slide
Next slide

Wie hast Du die neue GLÜHGUT Qualitätsholzkohle erlebt?

Möchtest auch Du Deine Erfahrungen mit der neuen GLÜHGUT Qualitätsholzkohle mit uns und anderen Grillfreunden teilen?
Dann schick uns bitte über das nachstehende Formular Deine Daten und ein oder zwei Bilder (jpg, png), die Dich beim Grillen oder mit der GLÜHGUT Holzkohle zeigen. Wenn möglich in den Abmessungen 330 x 400 px mit 72 dpi.
Wir freuen uns schon auf Deinen Input!

!! VIELEN DANK !!

Danke, dass Du Dich entschieden hast, uns an Deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen!

Wir werden Dein Bildmaterial baldmöglichst auf unserer Testimonial Seite einfügen.